Nordstraße 10 | 32139 Spenge
+49 (0)5225 / 872772 info@garden-of-roses.de

Wenn es in Spenge blüht

Seit mehr als 10 Jahren gestaltet und pflegt unser Team „unseren“ Verkehrskreisel im Herzen von Spenge ehrenamtlich. Irgendwann muss auch mal was Neues her.

Tulpenmeer am Spenger Kreisel500 Tulpen in verschiedenen Pastelltönen, Narzissen und Polsterstauden erfreuen nun das Auge ab März. Doch es geht weiter. Nach den Tulpen kommt der Zierlauch und wird mit seinen dicken Blütenbällen die Autofahrer und Fußgänger begrüßen. Ja, und dann kommen auch schon bald die Rosen in vielen Farben und ihre Begleiter, den immer wiederkehrenden Stauden wie Salbei, Anemone, Echinacea, Ehrenpreis, Taglilie, Sonnenhut und Sterndolde.

Somit blüht dieses bunte Eiland im Herzen von Spenge bis Ende Oktober. Wir freuen uns und hoffen, Sie auch!